The New Born

Es gibt keine Ausreden mehr, keine Rückzugmöglichkeiten:
Ich habe einen neuen Rechner, und es ist kaum zu glauben, aber LR läuft tatsächlich flüssig O.O, ich kann sogar die Regler bewegen, ohne 10 Minuten auf die Reaktion warten zu müssen.
Der Nachteil: Jetzt habe ich keine Rechtfertigung mehr, warum ich mit dem Löschen und Bearbeiten der Bilder nicht nachkomme.
Jetzt liegt es einzig und alleine an mir und meiner Disziplin.
Ich muss den Tatsachen ins Auge sehe ;)

Über Tippi

Tippi Rosenkranz LandyFee. Serien-Junkie. Cineast. FotoFreak. Hat ständiges Fernweh. I heart Iceland. Nordisch by Nature. Reisefieber. Vegetarisch glücklich. Amaranth-Junkie. Tee-Tante. HairManiac! Hinterlässt gerne Chaos. Unordnung ist das ganze Leben. Eels + Beatles = <3. Apples in Space! Angus & Julia Stone! Liebt Katzen und Puffins. Canon-Hass-Liebe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf The New Born

  1. Tippi sagt:

    Also ich muss schon sagen, mit so einem schnellen Rechner löscht es sich doch wesentlich leichter :D
    Ok, auch hier begegnet man immer wieder sich selbst und seiner Unfähigkeit sich zu trennen. Aber durch den schnellen und direkten Vergleich ist das trotzdem um einigen einfacher …
    Letztens habe ich innerhalb von ca einer Stunde fast 200 Bilder gelöscht. Dafür hätte ich bei dem alten Rechner einen ganzen Tag gebraucht ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>