Spaziergang im Schnee

Gestern sind wir losgezogen, um im Wald noch ein bisschen Kram (vor allem Äste) für unsere Futterstelle zu besorgen.
Da war es dann so schön, dass wir dachten:”Hey, lass uns fotografieren!” Gesagt, getan. Wir sind also wieder zurück gefahren, Kameras und Stative eingepackt und los.

Es sind einige “Schwenkbraten” und eiskalte Finger dabei rumgekommen. Dem Ingo sind einmal zwei Rehe durchs Motiv gehüpft, aber fotografiert hat er sie nicht, da er gerade eine Langzeitbelichtung eingestellt hatte. Schade.

Ich habe meine Fotos noch nicht alle sichten können, da es soviel anderes zu tun gab. Es ist viel Schrott dabei, aber auch zwei oder drei ganz nette Sachen.

Über Tippi

Tippi Rosenkranz LandyFee. Serien-Junkie. Cineast. FotoFreak. Hat ständiges Fernweh. I heart Iceland. Nordisch by Nature. Reisefieber. Vegetarisch glücklich. Amaranth-Junkie. Tee-Tante. HairManiac! Hinterlässt gerne Chaos. Unordnung ist das ganze Leben. Eels + Beatles = <3. Apples in Space! Angus & Julia Stone! Liebt Katzen und Puffins. Canon-Hass-Liebe.
Dieser Beitrag wurde unter Heimatfront veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Spaziergang im Schnee

  1. DSLR-A900 sagt:

    Sie haben sicher einige angenehme Meinungen und Ansichten. Ihr Blog bietet einen frischen Blick auf das Motiv.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>