Vogelbesuch Winter 2012 / 2013

Alte Freunde:
Jede Menge Eichelhäher
Elstern
Haussperling
Kohlmeise
Blaumeise
Sumpfmeise
Rotkehlchen
Amsel (Stand: 14.12.2012)
Grünling (Stand: 17.12.2012)
Gimpel (Stand: 21.12.2012)
Buchfink (Stand: 21.12.2012)

Die Kernbeißer waren wieder da smileys, teilweise sogar 4!!! auf einmal. *freu*

Neue Kollegen:
Kleiber
(Saat?)Krähe (Stand: 20.12.2012)
Tauben (regelmäßige Besucher seit Januar 2013)

Über Tippi

Tippi Rosenkranz LandyFee. Serien-Junkie. Cineast. FotoFreak. Hat ständiges Fernweh. I heart Iceland. Nordisch by Nature. Reisefieber. Vegetarisch glücklich. Amaranth-Junkie. Tee-Tante. HairManiac! Hinterlässt gerne Chaos. Unordnung ist das ganze Leben. Eels + Beatles = <3. Apples in Space! Angus & Julia Stone! Liebt Katzen und Puffins. Canon-Hass-Liebe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Heimatfront veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Vogelbesuch Winter 2012 / 2013

  1. Peter sagt:

    Liebe Melanie,

    an diesem ganz besonderen 12.12.12

    meine herzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag !

    Ich danke Dir für die schönen, gemeinsam verbrachten Jahre und

    wünsche Dir alles Liebe und Gute

    Peter

  2. Tippi sagt:

    Hallo Peter,
    vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche.
    Wir haben ja echt lange nichts voneinander gehört. Aber gesehen habe ich Dich in letzter Zeit schon öfters – an der Bushaltestelle an der “Muschel”:
    Wie Du sicher mitbekommen hast, wurde unsere kleine schnuckelige Bank vor 1,5 Jahren (weg)fusioniert und daher hat sich mein Arbeitsweg etwas geändert.
    Ansonsten freut es Dich vielleicht zu hören, dass aus Jilli doch noch eine wunderschöne Katze geworden ist. Sie ist gar nicht mehr pupsgesichtig und sieht auch nicht mehr aus wie eine Wurst auf Stelzen. :D
    Hekki und Seven sind nach wie vor bei Jens in Bo. und fühlen sich dort pudelwohl. Hekki hat sogar ein wenig abgenommen und Seven büchst immer noch gerne aus.
    Ich hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut. Ich weiß gar nicht, ob Du noch in “unserem” Haus wohnst. Ich war im Sommer mal vorbeigefahren, da sah es eher nicht danach aus. Falls doch, dann grüß doch bitte Ute und Dietmar ganz lieb von mir.
    Ich scheine mir im Laufe der Zeit doch noch eine gewisse Veränderungsresistenz zugelegt zu haben und wohne immer noch in dem schönen Weindorf an der Obermosel. Tja, sieht so als würden auch die Sprunghaftesten unter uns irgendwann ein wenig sesshaft werden.

    Liebe Grüße – auch an A. Jun. und C.
    Mela.

  3. Peter sagt:

    Hallo Mela,

    meine Antwort habe ich vor 14 Tagen an Deine gmail geschickt,

    hast Du sie gelesen ?

    Liebe Grüße

    Peter

  4. Mela sagt:

    Hallo Du,

    ehm … nee … habe nichts von Dir bekommen.
    Aber ich schau noch mal nach, die eine Addy prüfe ich eher selten (Smartphone).

    Wenn ich sie finde, melde ich mich auf jeden Fall

    Lieben Gruß
    Mela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>