Ein Satz mit X

Ja, also die Tour in den Bayerischen Wald im Anschluss an das Glanzlichter Festival in Fürstenfeldbruck hat dann noch nicht geklappt. Keine Zeit. Wir sind Getriebene unseres eigenen Lifestyles null.

Ich hatte mich schon sehr auf die kleinen Habichtskäuze gefreut, aber man kann eben nicht alles haben.

Eventuell fahren wir dafür im Oktober hin. Dann sind die Jungen zwar schon groß, aber dafür sind die Blätter schön bunt und man kann schöne Herbststimmungsfotos machen.
Meine allererste Tour in den Bayerischen Wald war Ende Oktober 2006 und es war wirklich klasse. Diese leuchtenden Farben … vor allem auch an der kleinen Ohe. Einfach toll.

Über Tippi

Tippi Rosenkranz LandyFee. Serien-Junkie. Cineast. FotoFreak. Hat ständiges Fernweh. I heart Iceland. Nordisch by Nature. Reisefieber. Vegetarisch glücklich. Amaranth-Junkie. Tee-Tante. HairManiac! Hinterlässt gerne Chaos. Unordnung ist das ganze Leben. Eels + Beatles = <3. Apples in Space! Angus & Julia Stone! Liebt Katzen und Puffins. Canon-Hass-Liebe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>