Erste Urlaubsplanungen

Lumenature, Naturephotography by Ingo SchmitsLangsam fangen wir dann doch mal an, die ersten Urlaubsziele zu avisieren und schriftlich zu visualisieren. Wird ja auch langsam Zeit: In gut drei Monaten soll’s ja schon losgehen. Nicht, dass wir schon einen Flug gebucht hätte oder so. Aber immerhin gibt es eine Reservierung für uns vier.

Als konkrete Reiseziele sind u.a. zu nennen: Coyote Buttes – vor allem die Wave, Bryce Canyon, Antelope Canyon – vor allem der Zebra Slot, Zion N.P. – vor allem Subway, Yellowstone, Arches N.P., Grand Staircase/Escalante Monument Valley, dann noch Mesa Arch und die Hoodoos (White Ghosts). Es stehen noch mehr Sachen auf der ersten Liste, aber das hier sind erst mal die absoluten MUST-DO’s.

Am liebsten würde ich den Urlaub natürlich für einen Abstecher zum Kauf eines Canon IS 2,8 300 mm – Objektivs nutzen. Aber das wird wohl eher nichts werden.

Neben einigen Büchern informieren wir uns auch gerne hier:

www.synnatschke.de

www.karsten-rau.de

Alles Weitere zum Thema Urlaub 2008 gibt es dann demnächst auf diesem Kanal. 

Über Tippi

Tippi Rosenkranz LandyFee. Serien-Junkie. Cineast. FotoFreak. Hat ständiges Fernweh. I heart Iceland. Nordisch by Nature. Reisefieber. Vegetarisch glücklich. Amaranth-Junkie. Tee-Tante. HairManiac! Hinterlässt gerne Chaos. Unordnung ist das ganze Leben. Eels + Beatles = <3. Apples in Space! Angus & Julia Stone! Liebt Katzen und Puffins. Canon-Hass-Liebe.
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>