Endspurt

Morgen ist es soweit. Ich kann es kaum fassen. Leider ist die Wettersituation in Namibia immer noch kritisch. Auch Botswana scheint voll mit Wasser zu sein, zumindest der Norden.
Aber o.K., müssen wir halt versuchen das Beste draus zu machen. Ein Foto von Sossusvlei mit Wasserspiegelung wäre immerhin mal was anderes ;D
Hoffentlich kriegen wir den Fotokram ohne Probleme in den Flieger *seufz*. Und schön wäre auch, wenn es morgen nicht gar so warm werden würde, denn bei Schlepperei und der Ganzkörperverteilung von Equipment kommt man auch bei winterlichen Temperaturen leicht in Schwitzen.
Dooferweise bin ich auch noch krank, darf laut Arzt aber den Urlaub antreten. Wäre nur schön, wenn ich schnell wieder richtig gesund werde, denn wenn wir bei den Tieren sind und vor lauter Husterei der Wagen wackelt und die Viecher ;) wegrennen, werde ich wahrscheinlich mit Teleobjektiven von allen Seiten erschlagen.

So, jetzt bleibt mir fürs Erste nur “Adieu!” zu sagen. Vielleicht melde ich mal von unterwegs. Habe ja jetzt ein Smartphone, allerdings ist das Schreiben damit schon etwas mühselig.

Bush-Life

Über Tippi

Tippi Rosenkranz LandyFee. Serien-Junkie. Cineast. FotoFreak. Hat ständiges Fernweh. I heart Iceland. Nordisch by Nature. Reisefieber. Vegetarisch glücklich. Amaranth-Junkie. Tee-Tante. HairManiac! Hinterlässt gerne Chaos. Unordnung ist das ganze Leben. Eels + Beatles = <3. Apples in Space! Angus & Julia Stone! Liebt Katzen und Puffins. Canon-Hass-Liebe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>