Alle Jahre wieder …

So, die Bilder hängen erst mal. War wieder viel Arbeit, aber es ist doch immer wieder schön, wenn sie aus ihrem Verwahrungsdasein befreit werden und an den Wänden ihre volle Pracht entfalten :D

Hier ist mal ein erstes Ergebnis aus Botswana. Interessanterweise haben dieses Jahr die Elefanten ständig den Rüssel hochgehoben. Hatte ich bis dahin kaum mal gesehen. Ob was mit der Jahreszeit zutun hat???
Mit erhobenem Rüssel
Ansonsten haben wir den nächsten Kurzurlaub in der Pipeline. Wir haben uns kurzfristig entschlossen, in den Bayrischen Wald zu fahren. Schon wieder ;)

Für nächstes Jahr gehen die groben Planung Richtung USA – Südwesten und Kroatien-Plitvice. Das ist doch mal ganz was anderes :D

Über Tippi

Tippi Rosenkranz LandyFee. Serien-Junkie. Cineast. FotoFreak. Hat ständiges Fernweh. I heart Iceland. Nordisch by Nature. Reisefieber. Vegetarisch glücklich. Amaranth-Junkie. Tee-Tante. HairManiac! Hinterlässt gerne Chaos. Unordnung ist das ganze Leben. Eels + Beatles = <3. Apples in Space! Angus & Julia Stone! Liebt Katzen und Puffins. Canon-Hass-Liebe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>