Terrassenfotografie

Auf unserer Terrasse macht es sich ein Vöglein gemütlich. Ich glaube, es könnte ein Hausrotschwanz sein. Er ist überhaupt nicht scheu, und lässt durch andere Terrassenbewohner, sei es Mensch oder Katze, überhaupt nicht stören. Und da er sich bei uns so wohlfühlt, hat er anscheinend in der Regenrinne neben unserer Terrasse sein Nest aufgeschlagen.
Jedenfalls hört man von dort ein großes, hungriges Zwitscherdurcheinander null.
Leider kann man sie nur hören, nicht sehen.
Habe die Gunst der Stunde dennoch für ein kleines Foto-Tête-à-Tête genutzt. Die Bilder sind natürlich Schrott wegen Terrassenboden und blödem Hintergrund etc. Aber man will ja nicht aus der Übung kommen. Flugfotos sind mir nicht gelungen, bin einfach noch zu langsam. Muss mal wieder mehr trainieren.
Langsam aber sicher sollte ich dann wohl auch die Terrasse etwas naturgetreuer gestalten null, damit die Fotoumgebung attraktiver wird. 

Über Tippi

Tippi Rosenkranz LandyFee. Serien-Junkie. Cineast. FotoFreak. Hat ständiges Fernweh. I heart Iceland. Nordisch by Nature. Reisefieber. Vegetarisch glücklich. Amaranth-Junkie. Tee-Tante. HairManiac! Hinterlässt gerne Chaos. Unordnung ist das ganze Leben. Eels + Beatles = <3. Apples in Space! Angus & Julia Stone! Liebt Katzen und Puffins. Canon-Hass-Liebe.
Dieser Beitrag wurde unter Heimatfront abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>