Warum bin ich so fröhlich?

null

Nix mit Amerika dieses Jahr. Wir fahren nach Afrika.
Der allgemeine Jubel ist sehr groß, alle freuen sich immens und die Flüge sind auch schon gebucht.
Es geht nach Kenia, natürlich in die Masai Mara für 16 Tage.
Ich kann es gar nicht abwarten, zu null und zu null, aber zum Glück sind es ja nur noch 2 Monate.
Also sag ich mal: Goodbye America! Hello Africa! null

Über Tippi

Tippi Rosenkranz LandyFee. Serien-Junkie. Cineast. FotoFreak. Hat ständiges Fernweh. I heart Iceland. Nordisch by Nature. Reisefieber. Vegetarisch glücklich. Amaranth-Junkie. Tee-Tante. HairManiac! Hinterlässt gerne Chaos. Unordnung ist das ganze Leben. Eels + Beatles = <3. Apples in Space! Angus & Julia Stone! Liebt Katzen und Puffins. Canon-Hass-Liebe.
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>