Island – Wir kommen!!!

Samstag ist es wieder soweit, es geht wieder los nach Island für 14 Tage. null

Hoffentlich gibt es wieder Nordlichter. Außerdem würden wir gerne in eine Eishöhle. Ansonsten haben wir nicht viel geplant. Wir lassen das einfach auf uns zukommen, hängt ja auch stark von der Witterung ab, was man so machen kann und wo man hinkommt. Die ersten beiden Tage verbringen wir – so zum warmwerden – auf Reykjanes und dann werden wir sehen, wo es uns hin verschlägt.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Habe mir heute noch einen Fernauslöser mit Timer bestellt, weil ich so gerne mal Time-Lapse ausprobieren möchte.
Mein neues Canone IS II 100-400 mm wird auch das erste Mal auf die Probe gestellt.
Hoffentlich gibt es keinen Stress mit dem Handgepäck.

Breidamerkursandur. (N)Iceland.

Über Tippi

Tippi Rosenkranz LandyFee. Serien-Junkie. Cineast. FotoFreak. Hat ständiges Fernweh. I heart Iceland. Nordisch by Nature. Reisefieber. Vegetarisch glücklich. Amaranth-Junkie. Tee-Tante. HairManiac! Hinterlässt gerne Chaos. Unordnung ist das ganze Leben. Eels + Beatles = <3. Apples in Space! Angus & Julia Stone! Liebt Katzen und Puffins. Canon-Hass-Liebe.
Dieser Beitrag wurde unter Island, Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>