Fotostuff bei Harley Davidson

Des Fotogottes Wege sind manchmal seltsam. Uns haben sie nun in einen Harley Davidson Laden geführt. Für mich war es das erste Mal. Was wir dort wollten? Fotozubehör kaufen – natürlich ;-) .
Wir basteln gerade an einer Selfmade-Panning-Plate mit einem Frühstücksbrettchen für den Urlaub. Auf der Plate soll nun die Panoramascheibe von Novoflex befestigt werden und dafür braucht man die klassischen 3/8-Zoll-Schrauben, die in Europa gar nicht mal so klassisch sind, da wir ja bekanntlich das metrische nutzen. Wir begannen in einem Baumarkt, der uns an den Fachhandel verwies. Von dort aus wurden wir zu einem Maschinenbauunternehmen geschickt. Dort gab es einen netten jungen Mann, der uns erklärte, dass es amerikanische Schrauben seien, in Europa nur schwer zu bekommen. Er hatte auch den Harley Davidson Tipp für uns, und der Tipp war heiß :D
Wir habe die Schrauben dort tatsächlich von einem brummigen Harley-Mitarbeiter, schätzungsweise war es ein Westfale *g*, bekommen. Juchhu!

Über Tippi

Tippi Rosenkranz LandyFee. Serien-Junkie. Cineast. FotoFreak. Hat ständiges Fernweh. I heart Iceland. Nordisch by Nature. Reisefieber. Vegetarisch glücklich. Amaranth-Junkie. Tee-Tante. HairManiac! Hinterlässt gerne Chaos. Unordnung ist das ganze Leben. Eels + Beatles = <3. Apples in Space! Angus & Julia Stone! Liebt Katzen und Puffins. Canon-Hass-Liebe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Equip abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>