South by South West

Bald geht es wieder los. Quasi auf dem letzten Drücker haben wir den Flug und das Auto gebucht. Heute in vier Wochen sitzen wir schon im Flieger nach Las Vegas: 20 Tage Felsen, Steine, Geröll und die Beatles.
… und ich brauche immer noch eine neue 5D *seufz*. Ich habe mich mit meiner alten durch Island gequält, aber die Allerguteste hat wirklich ihre besten Zeiten hinter sich.
Warte immer noch darauf, dass die MK3 endlich etwas günstiger wird, aber irgendwie tut sich da nicht so richtig was. Daher werde ich wohl erstmal ne gebrauchte MK2 nehmen, obwohl das auch irgendwie doof ist. Aber die MK3 ist einfach viel zu teuer.
Die Route steht noch nicht so richtig fest. Wir sind diesmal echt spät dran mit allem. Sicher ist mal, dass wir uns das Valley of Fire anschauen. Bryce, Zion, Arches sind auch fest gesetzt. Aber der Rest … Wir diskutieren momentan immer noch, ob wir hoch zum Yellow Stone sollen oder nicht. Wobei ich eher dagegen bin, weil es doch sehr viel Zeit kostet und es meines Erachtens besser gewesen wäre, in Denver zu landen und von Vegas zurück.
Dooferweise sind irgenwie auch alle Unterkünfte ausgebucht … Aber was will man machen, da müssen wir jetzt irgendwie durch.
Es bleibt jedenfalls spannend.

Über Tippi

Tippi Rosenkranz LandyFee. Serien-Junkie. Cineast. FotoFreak. Hat ständiges Fernweh. I heart Iceland. Nordisch by Nature. Reisefieber. Vegetarisch glücklich. Amaranth-Junkie. Tee-Tante. HairManiac! Hinterlässt gerne Chaos. Unordnung ist das ganze Leben. Eels + Beatles = <3. Apples in Space! Angus & Julia Stone! Liebt Katzen und Puffins. Canon-Hass-Liebe.
Dieser Beitrag wurde unter Reisen, USA abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf South by South West

  1. Tippi sagt:

    So, Fototasche ist so gut wie gepackt, die andere Tasche auch. Irgendwie geht es diesmal voll planlos ab. Naja :? Hoffentlich vergesse ich nichts Wesentliches. Schön ist, dass wir 18 kg Handgepäck mitnehmen dürfen, da geht doch was :D
    Donnerstag muss ich dann noch die Jillifee wegbringen :( – Ist alles etwas stressig dieses Mal. Aber nun gut. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Einsatz meiner neuer Kamera.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>