Wunder gibt es immer wieder

… lang ersehnt und die Hoffnung fast aufgegeben ;)

Canon L IS 200-400 mm

Und einer der Fotogötter smileys hats schon getestet :) => Andy Rouse

Aber für mich ist das eh nichts, zu teuer und mit Zoomobjektiven fühl ich mich im Telebereich doch immer ziemlich überfordert. Bin son richtiger Festbrennweiten-Heini.
Btw … ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Canon L EF F1:4,0 500 mm IS *freu* Ich frag mich nur, wer das Baby für mich schleppt ;)
Achja, und weils so schön ist, habe ich mir auch noch den neuen 1,4fach Extender Version III zugelegt. Meine besserer Fotohälfte hat mir glaubhaft versichert, dass seine wochenenlangen Tests deutliche Verbesserung auch an den alten Superteles bringen würden.

Was ich vorm nächsten Urlaub dringend noch brauche, ist ein neuer Schnellverschluss von RRS. Im Islandurlaub im März hat der Sturm am Seljalandsfoss dooferweise mein Stativ umgehauen und es ist auf den Verschluss geknallt, der noch doofererweise offen und danach total verbogen war. Das Ding funzt zwar noch, aber sicher fühlt man sich damit nicht wirklich. Eine Restangst bleibt. Aber ich will nicht jammern, anderen Leuten soll ja angeblich am dritten Tag bei Vik y Myrdal die niegelnagelneue 5D Mark III in den Nordatlantik gefallen sein :D .
Island hat sich mal wieder von seiner wunderschönsten Seite gezeigt. Ich glaub, ich hab mich verliebt. Wir wollten im Mai nochmal ne Woche gefahren sein, aber das hat dann leider doch nicht geklappt. :( Aber nächstes Jahr gehts auf jeden Fall wieder hin!!!!

Über Tippi

Tippi Rosenkranz LandyFee. Serien-Junkie. Cineast. FotoFreak. Hat ständiges Fernweh. I heart Iceland. Nordisch by Nature. Reisefieber. Vegetarisch glücklich. Amaranth-Junkie. Tee-Tante. HairManiac! Hinterlässt gerne Chaos. Unordnung ist das ganze Leben. Eels + Beatles = <3. Apples in Space! Angus & Julia Stone! Liebt Katzen und Puffins. Canon-Hass-Liebe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Equip abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>