Gute Nachrichten =)

Der gelöschte Ordner ist wieder da. Ich konnte die Dateien mit einem kleinen aber feinen Programm recovern. Nicht, dass in diesem Ordner jetzt die Super-Aufnahmen wären, aber irgendwie fühlt man sich doch besser, wenn man auch diese Bilder durchschauen kann.

Ich habe den Verlust zwar recht locker genommen (“Juchhu, 600 Bilder weniger zu sichten!!!”), aber jetzt bin ich doch froh, dass die Dateien wieder da sind.

Nachtrag: Zu früh gefreut! Die Dateien sind zwar da, aber leider kann ich sie weder mit Lightroom importieren, noch mit PS öffnen. Hm.

Über Tippi

Tippi Rosenkranz LandyFee. Serien-Junkie. Cineast. FotoFreak. Hat ständiges Fernweh. I heart Iceland. Nordisch by Nature. Reisefieber. Vegetarisch glücklich. Amaranth-Junkie. Tee-Tante. HairManiac! Hinterlässt gerne Chaos. Unordnung ist das ganze Leben. Eels + Beatles = <3. Apples in Space! Angus & Julia Stone! Liebt Katzen und Puffins. Canon-Hass-Liebe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Workflow veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>